Aktuelles aus Ladeburg

Fußgängerüberweg beschlossen !!!!

von Jens Thaute

Die Ladeburger können sich über einen Fußgängerüberweg auf der Zepernicker Landstraße freuen.
 
Dieser soll auf Höhe der Siedlung "An den Schäferpfühlen" errichtet werden, um die Querungssituation über die Zepernicker Landstraße zu verbessern.
 
Gerade für die Kinder, ist dieser Fußgängerüberweg wichtig, weil die Querung dieser Straße notwendig ist, wenn sie zur Bushaltestelle in die Bernauer Straße müssen.
 
Wir freuen uns und sagen Dankeschön, dass die Stadtverordnetenversammlung dem Antrag des Ortsbeirates Ladeburg und der CDU Bernau gefolgt ist.

 

Hier der Bericht von Bernau Live:

https://bernau-live.de/ladeburg-kein-neues-wohngebiet-dafuer-kirchenheizung-und-verkehrssicherheit/?no_cache=1&fbclid=IwAR3ElUqqzwDzvXVPQUcDDqYabmBVIiMh7EUl8ig3YIiiChVl5h8Izzan7_k

Zurück