Aktuelles aus Ladeburg

Gottesdienst am Ostersonntag aus der Kirche Sankt Marien zu Bernau

von Jens Thaute

Hallo liebe Ladeburgerinnen, liebe Ladeburger!
 
Wir hoffen sie hatten einen schönen Ostersonntag.
 
Der Eine oder Andere nutzt den Ostersonntag auch zum Besuch eines Ostergottesdienstes.
 
Für die Kirchengemeinden Bernau, Börnicke, Ladeburg und Willmersdorf, luden Pfarrerin Konstanze Werstat und Pfarrer Daniel Rudolphi heute zum Gottesdienst am Ostersonntag aus der Kirche Sankt Marien zu Bernau ein.
 
Da auch Gottesdienste unter die Ausgangsbeschränkungen fallen, wurde diese Andacht in der leeren Kirche Sankt Marien zu Bernau abgehalten.
 
Dank der neuen medialen Welt, wurde alles aufgezeichnet und ins Internet gestellt, so das jeder am Ostergottesdenst von zu Hause aus, teilhaben kann.
 
Vielen Dank an Pfarrerin Konztanze Werstat, Pfarrer Daniel Rudolphi und alle Familien, welche zum musikalischen Rahmen beitrugen.
 
 
Foto: Bernau live

Zurück