Aktuelles aus Ladeburg

von Thomas Göckert

Hubertusmesse in Ladeburg - Foto: Peter Kochan
Hubertusmesse in Ladeburg - Foto: Peter Kochan

10. ökumenische Hubertusmesse in der Dorfkiche von Ladeburg

Erneut fand in der evangelischen Dorfkirche Ladeburg ein Gottesdienst anlässlich des Hubertustages unter der Leitung des evangelischen Pfarrers Herrn Gericke und des katholischen Pfarrers Herrn Kort statt. Die Kirche war jagdmäßig mit Trophäen wunderschön geschmückt. Unter der Organisation von Herrn Deja fand sie zum zehnten Mal statt. Sie wurde musikalisch begleitet von der Jagdhorngruppe Eisenhüttenstadt unter der Leitung vom Waidgenossen Hoppe. Erneut war es eine Veranstaltung, die nicht nur von der Jägerschaft des Jagdverbandes Bernau besucht wurde, sondern auch von vielen Interessierten aus Bernau und Umgebung.

Weiterlesen …

Zurück