Aktuelles aus Ladeburg

Statue zerstört

von Jens Thaute

Einige werden sich wundern, warum unsere Statue am Dorfteich verhüllt ist.
 
NEIN - Es war nicht Christo der hier seine Verpackungskünste zur Schau stellen wollte.
 
Dies ist durch die Stadtverwaltung veranlasst worden, weil die Statue von irgendwelchen Vollidioten (Ich bitte meine Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber andere Worte fallen mir dazu nicht ein) zerstört wurde.
 
Sie wird demnächst abgebaut und restauriert! Ob sie wieder nach Ladeburg kommt kann ich nicht versprechen, aber ich gebe mein Bestes.
 
Es ist einfach nur nervig!
 
Viele Ladeburgerinnen und Ladeburger geben sich soviel Mühe, schöne Oasen in Ladeburg zu schaffen, was von irgendwelchen Hirnis zerstört wird.
 
Falls jemand was gesehen hat und zur Aufklärung beiträgt, garantiere ich eine Belohnung!
 
Es wird Zeit, das diesen Menschen das Handwerk gelegt wird.
 
 

Zurück